Willi Kilian

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter

Du benötigst einen Business Plan für Online Marketing 

Sein Vortrag:


  • Online Marketing Früher- Heute 
  • Wie funktionieren Split Tests, was muss man beachten 
  • Sich einen Mentor/Coach suchen der einem hilft 
  • Veranstaltungen besuchen 
  • Sich Gruppen anschließen 
  • Sich einen Businessplan erstellen und den dann von erfahrenen Leuten checken lassen
  • In welchem Markt will ich einsteigen 
  • Sich realistische Ziele setzen 
  • Online Marketing beruht auf Mathematik 
  • Sich Zeit lassen und nicht hektisch werden.

Dipl. Ing. für Maschinenbau, seit über 25 Jahren Unternehmer, Gründer und Inhaber mehrerer Unternehmen, bis hin zu Akteien notierten Gesellschaften. Seit 2009 im Internetmarketing unterwegs, gibt heute seine Erfahrungen u.a. im Rahmen von Gründercoaching für Unternehmensgründer, teilweise Coaching über Bildungsschein der Agentur für Arbeit und natürlich auch für Unternehmer im KMU Bereich weiter.​


Seit Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Online Marketing. Wir bekommen täglich von unseren Kunden Anfragen zugesendet. Wenn wir der Frage nachgehe, ob sich ein Online Business „rechnet“, sind die ersten Prüfungsschritte immer die gleichen.

Themen wie Traffic und Optimierung wiederholen sich.
Allerdings lassen sich diese Zusammenhänge nicht in aller Ausführlichkeit mal eben in einem Telefongespräch besprechen. So ist die Idee entstanden, eine persönliches Coaching zu entwickeln, in welchem die wichtigsten Themen bei einem Online Business ausführlich behandelt und umgesetzt werden


Willi Kilian ist u.a. Betreiber div. Internetplattformen, Gründer der Networkerakademie, Inhaber von div. Affiliateseiten. Zu seinen Unternehmen gehören neben der KUB Kilian Unternehmensberatung, die EKONS GmbH (Sondermaschinenbau, Konstruktionsdienstleister, CAD Vertrieb und Support) MAQCS (Zertifizierungsunternehmen für Businessprozesse und Qualitätsmanagement) sowie die KUB Vatrix Websolutions (WEB Hosting, WEB Design, WEB und SocialMedia Marketing)

Image by Gerd Altmann from Pixabay

Für dieses Produkt werbe ich:

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Willi Kilian
KUB Vatrix
Auf den Dorfwiesen 28
56204 Hillscheid

Telefon: +49 2624 943572
Telefax: +49 2624945109
E-Mail: info@vatrix.de

https://www.vatrix.net