Markus Will

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter

Alternatives Lebens- und Einkommens-Modell

Thema Erfolg als alternativen Lebens- und Einkommens-Modell


Als Markus Will mit dem Online Marketing begann, probierte er viele verschiedene Dinge aus. Kaufte Video-Kurse, besuchte Live Veranstaltungen und eignete sich sehr viel Wissen an.

Angefangen hat Markus mit dem Verkauf von T-Shirts über das Internet, hatte damit anfangs auch Erfolg, der aber auf einmal eingebrochen ist, Markus versuchte natürlich, diese wieder zu erreichen, hat es aber nicht mehr geschafft.


Dann erstellte Markus Will Landingpages für verschiedene Produkte und befeuerte diese mit Facebook Ads, aber es kamen keine Verkäufe zustande. Er arbeitet nach Feierabend bis spät in die Nacht und an den Wochenenden durch, seine Familie war darüber total begeistert, wie man sich vorstellen kann.


Und trotzdem stand Markus mit leeren Händen da!!!


Markus Will überlegte, was machen die erfolgreichen Marketer, um erfolgreich zu werden. Das brachte Ihn nicht nur fast um den Verstand, sondern auch um eine Menge Geld, das Markus unnütz ausgab.
Am Ende hatte er so seine Zweifel und eine Menge gescheiterter Pläne.


Markus dachte sich, es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Er gibt auf, oder er macht noch einen letzten Versuch und versucht etwas Neues.
In seinem Vortrag spricht Markus über sein Erfahrungen im Online Marketing und über seine neue Herausforderungen. Sei gespannt!


Das sind die Inhalte des Interviews:

  • Als Einsteiger sind die ganzen Informationen rund um das Online Business erdrückend vielfältig 

  • man soll in dieser Situation der Informationssuche einen ruhigen Kopf bewahren 

  • Wenn du eine Nische findest, in der du “erfolgreich” bist und dann ein “Big Player” wie z.B. Amazon plötzlich auch in dieser Nische etwas macht, wirst du Probleme bekommen um weiter erfolgreich zu sein 

  • Wenn man merkt, dass der Markt gesättigt ist, dann sollte man den Markt verlassen und einen neuen Schritt gehen oder sich spezialisieren

  • Sich ein Netzwerk aufbauen und neue Kontakte knüpfen 

  • Werbung im Internet hat einen riesigen Vorteil im Vergleich zu Offline Werbung, sie ist zu 100% messbar und kalkulierbar

  • Offen sein, neue Bereiche zu entdecken ist der Erfolg für Online Marketing

Für dieses Produkt werbe ich:

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Markus Will

markuswill@email.de

Eichzagel 15
36100 Petersberg