RENTEN BOOSTER

Ich interviewte 40 Fachleute zum Thema "Rente mit 63"

Diese Videos lohnen zum Ansehen!

Deine Vorteile

  • Zugang zu über 40 Interviews
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zugriff auf Kontaktdaten der Referenten
  • Kostenlos & unverbindlich
  • Ratschläge von Betroffenen
  • Profi-Tipps

Zugang zu über 40 Interviews

Alle Interviews entstanden beim Renten Booster Kongress. Über 5.000 Video Abrufe zeugen von Qualität und Wissenstransfer.

Die Strategien der Referenten


40 erfahrene Experten zeigen Dir ihre besten Strategien, damit Du finanziell fit in die Rente gehen kannst. Fehler vermeiden ist eine perfekte Strategie.

Stelle Deine Fragen direkt an die Referenten


Wir geben dir alle Kontaktdaten der Referenten. Mit deinem kostenfreien Zugang kannst Du direkt Fragen an die Referenten zu stellen.

SplitMagic Test

Referenten vom Rentenbooster Kongress

(Ein Auszug)

Michael Kotzur

Michael Kotzurs offene Worte, seine ehrliche Art, seine Lebensgeschichte wird Dir in diesem Interview zeigen, dass Du alles schaffst wenn Du es nur willst.  Michael sammelte noch vor vier Jahren Flaschen auf den Straßen von Berlin, um sich mit dem Pfand sein tägliches Auskommen zu verdienen.  Jetzt lebt Michael in Südfrankreich. Er arbeitet als Digital Nomade nicht nur in Frankreich, sondern auch in den Staaten von Amerika und in Osteuropa.  Sein Interview zeigt extrem deutlich, wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es, im Internet ausreichend viel Geld für ein angenehmes Leben zu verdienen.

Martin Sänger

Martin Sänger steht für spannende, inspirierende und Augen öffnende Vorträge und Interviews.  

Martin begeistert sein Publikum mit seiner sympathisch dreisten Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. 

Der berufliche Werdegang von Martin ist einfach erzählt.  Erfolgreicher Vertriebsmann - pro Jahr über 300 Hotel Übernachtungen - Herzinfarkt - Beginn mit seiner Online Marketing Karriere. 

 

Martin bringt Licht in den Dschungel des Online Marketings. Martin sagt offen, welche Fehler Du tunlichst vermeiden solltest! 

Kai Römisch

Kai Römisch zeigt grafisch aufgearbeitet alle Antworten zu dieser Frage.


Wir vom Veranstalter Team müssen sagen, wir waren platt oder besser gesagt erstaunt vom Ergebnis. Eigentlich gibt es so viel zu sagen, aber wir sagen nur, diese Präsentation ist der Hammer.


Danach wird Deine finanzielle Welt nicht mehr die sein, wie heute. Für jeden ab 40 Jahren ein MUSS!

Das ist der Inhalt seines Interviews:

Wie viel Kapital benötigst du, um eine sorgenfreie Rente zu haben?


Martin Stehle

Durch eine frühe chronische Krankheit wurde
die Fähigkeit von Martin Stehle, am Arbeitsleben teilzunehmen, stark eingeschränkt.

Heute, als EM Rentner aufgrund von Erwerbsminderung, verdient sich Martin zur Rente ein passives Einkommen hinzu.

Martin Stehle erlebte viele Mythen und falsche Annahmen über den Hinzuverdienst. Im Vortrag zeigt er Dir den einfachen Weg, finanzielle Freiheit im Paragraphendschungel der Erwerbsminderungsrente zu erreichen.

Das sagen Kongress Teilnehmer

(Ein Auszug von über 5.000 Teilnehmern!)

Tolle Interviews. Ich persönlich war total begeistert über die zwei Interviews über das Thema Lebensversicherung. Ich selbst habe eine Lebensversicherung abgeschlossen und möchte diese Lebensversicherung nun widerrufen.

Bärbel Rind

Bärbel Rind


Seit dem Interview habe ich Factoring in meinem Planungs Büro eingeführt. Ich bin eigentlich sauer auf mich, dass ich dies nicht schon viel früher machte! 5 tage nach Stellung der Rechnung habe ich das Geld auf meinem Konto.

Robert Fuchs

Robert Fuchs

Immobilien Kauf ohne Eigenkapital? Das interessierte mich sehr. Danke für das tolle Interview. Ich suche eine Kapitalanlage Möglichkeit im Bereich Immobilien.

heinz maxfield porträt, rentenbooster, online-kongress

Heinz Maxfield

Mit Affiliate Marketing Geld verdienen. Hörte sich bis dato schwierig an. Aber jetzt weiss ich, wie ich starten soll. Ich hörte mir dazu 7 Interviews an.

gerd breil porträt , rentenbooster, online-kongress

Gerd Richard Breil


Ich bin Unternehmer. Ich besitze ein Familienunternehmen.Für mich war das Interview über Generationenwechsel super interessant. So viel Wissen kostenlos. Danke

Wili Killian

Willi Kilian


Finanzplanung ist Lebensplanung. Genau mein Ding, dann da hatte ich Defizite. Danke für den roten Faden. Und das auch noch kostenlos!

florian schoel porträt, rentenbooster, online-kongress

Florian Schoel

Bis dato war für mich Online Marketing ein weißes Blatt. Aber jetzt ist mein Tatendrang geweckt. Ich werde mir im Internet ein 2. Standbein aufbauen.

Manuela Ederer

Michaela Ederer

Ich wollte schon immer Geld im Internet verdienen. Danke für die super tollen Interviews. Ein eigener Youtube Kanal wird mein Thema werden.

michael carstens porträt, rentenbooster, online-kongress

Michael Carstens

Ja das Interview über Email Marketing machte mir klar, dass ich auf diesem Wege zusätzlich Geld verdienen möchte. Danke für den kostenlosen Input.

christian steinlechner porträt, rentenbooster, online-kongress

Christoph Steinlechner