No menu items have been found.

Marco Sittner

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter


Google Ads wird Dein bester Verkäufer

Marco Sittner ist Google Ads Spezialist bei uns in der Agentur.
Marco hat sich bereits mit 18 Jahren selbstständig gemacht und damit einen großen Bogen um die Standard-Laufbahn gemacht. Mit seiner Arbeit im Online-Marketing finanziert er sich nicht nur ein unbeschränktes Leben, sondern sorgt bereits jetzt für sein Alter vor.
"Wenn's schlecht läuft, geh ich mit 40 in Rente. Wenn's gut läuft mit 30." Dieser Satz alleine zeigt, welch großes Potential er in Online Marketing sieht.
Marco zeigt in seinem Vortrag, wie Du ohne großes Vorwissen eine profitable Google Ads Kampagne aufbauen und diese kontinuierlich optimieren kannst. er geht extrem auf den großen Unterschied Push - und Pull Werbung ein, und warum man mit Suchbegriffen die optimalste Werbekampagne aufbauen kann.

Google Ads richtig eingestellt bedeutete, einen Verkäufer rund um die Uhr  365 Tage für sich arbeiten zu lassen. Wenn Du an Google Ads denkst, sollst Du nicht an Werbung denken sondern an das Verkaufen!


Und das alles bespricht Marco in seinem Vortrag:

  • Das Erlernen von Google Ads ist einfach wenn man Interesse zeigt und den Willen hat

  • Bei Google Ads ist es wichtig dass, Leute die auf der Seite sind auch das Produkt kaufen,das heißt Ich muss die richtigen Leute erreichen

  • Ein Vorteil von Google Ads ist dass, dass Du nur für die Leute bezahlst die auch die Seite besuchen. Wenn jemand deine Anzeige sieht aber nicht darauf klickt dann hast Du auch keine Kosten

  • Keywords sind Suchbegriffe auf die Du buchst 

  • Man kann mit einer Kampagne einstellen ob die Seite von überall auf der Welt angezeigt wird oder nur in einem festen Gebiet 

  • Man muss Google Ads immer wieder kontrollieren und auch aktualisieren

  • Es gibt eine Funktion die, die Kunden die auf Ihrer Seite waren für einen bestimmten Zeitraum verfolgt. Wenn der Kunde eine andere Seite besucht wird ein Banner von Ihren Unternehmen auftauchen der den Kunden wieder auf Ihre Seite erinnert

  • Facebook Werbungen sind ähnlich wie Google Ads auf Facebook kann man aber genauer die Zielgruppe einstellen die man benötigt 

  • Bei Facebook ist es schwerer eine gute Anzeige zu machen

Image by launchpresso from Pixabay

Für dieses Produkt werbe ich:

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Hast Du Fragen an Marco oder Fragen über Google Ads im speziellen, dann nehme Kontakt zu Marco auf.


Marco Sittner

Klickpro.de

Am Mühlgraben 5

85435 Erding

08122 49 03 797

mail@klickpro.de