Podcast Interview mit Günter Röll - Durchstarten mit 67

Ist das möglich? ja ist es. Er sagt Dir wie er es machte.

Günter Röll, 67 Jahre jung und hat über 35 Jahre Erfahrung als Gründer, Berater und Coach. Er ist Coach für SilberPreneure (Selbständige über 65 Jahre) und hilft ihnen genügend Kunden zu finden.

Beim Thema Rente ist er selbst Betroffener: Er war zeitlebens selbständig und hat den konsequenten Aufbau einer wirklich ausreichenden Altersversorgung in jungen Jahren vernachlässigt. Das lässt ihn dennoch ruhig schlafen, denn er hat mit dem Online Business eine Lösung gefunden, bei der er keine Altersgrenze gibt und mit der er auch in ferner Zukunft ein attraktives Einkommen erzielen wird.

Diese wichtigen Erkenntnisse verrät er jetzt im Interview.


„Alter“ ist heute viel jünger als früher. Bis 80 gibt es keine Ausreden. Die jungen Alten stellen nicht nur die größte Bevölkerungsgruppe, sondern haben auch das meiste Geld. Das ist unsere Chance! Wissen und Erfahrung zeichnet uns Best-Ager aus.

Wir sind zwar ohne Internet groß geworden, was aber nicht heißt, dass wir es nicht für uns nutzen können und sollen.


Kontaktdaten: 
Günter Röll
01511 530 96 88
gr@guenter-roell.de
Online-Kurs „Die Wunschkunden-Manufaktur“ 


LINKS für Deinen Erfolg im Internet, Links für Dein zweites finanzielles Standbein


Und denke immer daran. Nur wenn Du raus gehst und loslegst, wirst Du Geld verdienen können. Mit vielleicht und ich warte mal und ja in 3 Monaten … wirst Du es nie schaffen.

Finanziell frei in die Rente zu gehen, heißt für Dich, kümmere Dich um Deine Finanzen.
Über Finanzplanung, Versicherungen, Anlagestrategien uvm wird es immer wieder aktuelle Episoden geben.

Zum Kapitalaufbau benötigst Du Einkommen. Du benötigst einfach mehr Geld.

Deshalb baue Dir ein zweites. Einkommens-Standbein auf.
Egal wie alt du bist, für ein Zusatzeinkommen ist es nie zu spät.
Also starte jetzt durch.
Hole Dir jetzt unseren ultimativen Online Kurs "25 Schritte zum eigenen Online Business".


Wie arbeitest Du damit?
Ganz einfach. Du siehst Dir die Videobeiträge Schritt für Schritt an. Dann fängst Du an, die Lerninhalte auch wirklich umzusetzen.

Du startest quasi mit Deinem Online Business.
So kommst Du immer Schritt für Schritt mit Deinem Online Projekt weiter. Du baust Dir Dein Online Business auf und Du verdienst Geld. Du machst Umsatz!

Du magst echt Geld im Internet verdienen? Dein Ziel sind mehrere Hundert bis zu Tausende Euros pro Monat zusätzlich zu verdienen?
Dann starte jetzt gleich seriös und professionell mit Deinem eigenen Online Business durch.

 

Hole Dir jetzt unseren "25 Schritte zum eigenen Online Business" Online Kurs
Gleich jetzt kaufen …https://www.digistore24.com/product/290947