No menu items have been found.

Michael Carstens

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter


Ich machte mein Hobby zum Beruf

Dieser Vortrag wird Dir die Augen öffnen.
Michael ist seit Jahren im Bereich Online Marketing speziell mit Affiliate Marketing unterwegs. Doch erst seit ein paar Monaten fand er den roten Faden, der ihm bis dato fehlte. Michael stellte sich oft quälende Fragen und gibt jetzt Dir die Antworten.

Wer bin ich? Was kann ich? Warum machte ich so oft Fehler? Meine größten Erfolge bisher im Internet? Und wie wird meine Zukunft aussehen?
Ein ehrlicher, authentischer und spannender Vortrag wartet auf Dich.


Das sind die Inhalte des Interviews:

  • Online-Business scheitert oft an der Technik

  • Kreuzfahrten mit Hund ist ein oft gesuchtes Thema

  • Google-Adwords Anzeigen sind bezahlte Anzeigen

  • 3-5% Klickrate ist in Ordnung, Michaels Klickrate lag bei 40% (sehr gut)

  • Unübliche Anzeigen können einen großen Erfolg mit sich ziehen

  • Keywords analysieren

  • Das Planen im Voraus ist sehr wichtig

  • Online-Business ist ein sehr strukturiertes Business

  • Mögliche Probleme lösen indem man Produkte für dieses Problem anbietet

  • Bei einem Projekt nicht zu schnell aufgeben, man braucht Geduld und muss dem Projekt eine Reifungsphase geben

  • Ein Ziel im Auge haben und ein detaillierten Plan dafür schaffen

  • Das Thema des Business muss einem gefallen und man muss es vermarkten können

  • Eine Partnerschaft, die verschiedene Charaktere mit verschiedenen Stärken besitzt, kann von Vorteil sein und mögliche Lücken schließen

  • Wenn ein Business läuft, sollte man versuchen dies immer zu verfeinern und weiter zu wachsen


Übrigens bietet Michael Schiffsreisen auf seiner Webseite an. Solltest Du Interesse an diesem Thema haben, dann melde dich doch bei Michael. Er ist sehr offen für Kooperationen.

Image by muneebfarman from Pixabay

Für dieses Produkt werbe ich:

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Michael Carstens
www.verreiselust.de
Sterntalerweg 17
50127 Bergheim
Michael.Carstens@verreiselust.de