Martin Stehle

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter

 

Dazuverdienen als EM Rentner - Mythen und falsche Annahmen

Durch eine frühe chronische Krankheit wurde die Fähigkeit von Martin Stehle, am Arbeitsleben teilzunehmen, stark eingeschränkt. Heute, als EM Rentner aufgrund von Erwerbsminderung, verdient sich Martin zur Rente ein passives Einkommen hinzu.


Das ist der Inhalt seines Vortrags:

* Hinzuverdienstgrenze: bei teilweise Erwerbsminderung 0,81 der jährlichen Bezugsgröße bei voller Erwerbsminderung 6.300€ im Jahr.

* Hinzuverdienst ist unbegrenzt

* Rentenhöhe je nach Hinzuverdienst: ungekürzt, gekürzt, gleich null

* Status als EM-Rentner bleibt

* Anspruch auf EM-Rente bleibt


Martin Stehle erlebte viele Mythen und falsche Annahmen über den Hinzuverdienst. Im Vortrag zeigt er Dir den einfachen Weg, finanzielle Freiheit im Paragraphendschungel der Erwerbsminderungsrente zu erreichen.

Martin setzte schon 1994 sein erstes Lesezeichen in einem Browser. Seitdem wendet der studierte Diplom-Informatiker seine zwei Lieblingsfelder Sprachen und Technik mit großer Leidenschaft an, um erfolgreiche und preisgekrönte Internet-Auftritte zu erstellen.

Dienstleistung von Martin 

Interessieren dich eigene Websites für dein Business? Interessieren dich stets aktuelle WordPress Themes, Plugins, Widgets, Anpassungen und Wartung aus erfahrener Hand? Schulungen und Tools, um mit WordPress effizienter und erfolgreicher zu sein? Du bist hier richtig.Für dich als Einzelunternehmer, Freiberufler, Leiter eines Kleinbetriebs, Arzt, Finanzberater, Künstler, Heilpraktiker, Therapeut, Händler usw. erstelle ich verständliche, benutzerfreundliche und Suchmaschinen konforme Internet-Präsenzen auf Basis von WordPress. Sie unterstützen dich auf dem Weg zu deinen Unternehmenszielen.Du kannst auswählen zwischen einfachen digitalen Visitenkarten über Blogs, ausführlicher Unternehmensdarstellung bis hin zu Online-Shops für digitale und physische Güter.Das erhälst auf Grundlage des populären Systems „WordPress“. Wenn du einen Online-Shop willst, der auf WordPress und einer der beliebten Komponenten „WooCommerce“ oder „EasyDigitalDownloads“ basiert, bist du hier richtig.Wenn dir das System unbekannt sein sollte, gebe ich dir eine verständliche Schulung in die einfache Bedienung von WordPress und seinen Komponenten.

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Martin Stehle, Diplom-Informatiker (FH)
Kladower Damm 306c
14089 Berlin

Telefon: +49 30 44 05 14 32
E-Mail: m.stehle@gmx.de

https://stehle-internet.de