Bernhard Fütterer

Sprecher beim Online Kongress

Bewusst [finanziell] fit ins Alter


Was genau sind ETFs?

Bernhard Fütterer hat sich mutig ein kleines Immobilien-Imperium aufgebaut.

Mit großer Freude vermittelt Bernhard das Wissen, wie seine Kunden in kurzer Zeit finanziell unabhängig werden und wie sie die richtigen ETFs (börsengehandelter Fonds) auswählen ohne jemals wieder auf Finanzberater angewiesen zu sein.

Er vermittelt nicht nur Finanzcoaching, sondern gibt entscheidende Impulse, die zu veränderten Investitions-, Konsum – oder gar Lebensentscheidungen führen können.

Die Tätigkeit mit ETF-Investmentfonds ist zu seiner Passion geworden.

Seine Kunden bezahlen gerne sein Honorar und geben ihm viel positives Feedback.

Aus dem Hobby wurde ein Beruf, und aus dem Beruf wurde seine Berufung.

borsenchart

Für dieses Produkt werbe ich:

Online Kurs 

In 25 Schritten zum eigenen Online Business

Professioneller Online Kurs "In 25 Schritten zum eigenem Online Business"

Wir gratulieren.

Du bist in spätestens 3 Monaten so weit, Dein eigenes Online Business zu führen.
Dies ist kein Versprechen, sondern unser gemeinsames Ziel.Du sollst nach diesem Online Kurs fähig sein, Geld mit Online Marketing zu verdienen.

Selbstverständlich können wir den Umsatz, bzw. Deinen Gewinn nicht garantieren, aber Du wirst sehen, zusammen werden wir Deine Ziele erreichen.

Bernhard Fütterer
Tewsstr. 21
14129 Berlin
E-Mail: info@etf-investment.de

https://etf-investment.de/ueber-mich/